Vermittlung!

im mom. suchen noch 2 meiner Welpen ein neues zu Hause!

zu finden unter :

https://www.dreamdancervomnahetal.de/d-wurf/

falls jemand interesse hat,

ich hätte ein Nagelneues

Anny-X Brustgeschirr Safety in Gr. S

in schwarz/braun

hier hat es unser Hund Eiko anprobiert, leider war es da schon ein klein wenig zu groß,

rutscht ihm beim ziehen zu sehr nach hinten, so dass sein Wertes Teil darunter leidet, selbst bei kleinster Einstellung. Nun hat er 1kg abgenommen und jetzt hat er ein kleineres in XS an.
Deshalb darf dieses wieder weiter ziehen.
Neu-Preis lag bei 57,95 inkl. Versand

Verkaufe es für 60.-€ inkl. unversicherten Versand

Das gepolsterte (vollunterlegte) Sicherheitsgeschirr Safety hat zu dem Brustgurt einen zweiten Gurt im Taillenbereich, um ein Ausbrechen des Hundes zu verhindern. 

Es ist im Hals-, Brust- und Taillenbereich individuell einstellbar und zwei bis zu ca. 70kg Zugbelastung ausgerichtete Steckschnallen sorgen für einen bequemen Einstieg. 

Das Geschirr ist so aufgebaut, dass es sich dem Körperbau des Hundes ergonomisch anpasst, dadurch entsteht eine optimale Zugverteilung, die den Rücken Ihres Hundes schont. 

Die umlaufenden Gurte im Brustbereich bilden dank des langen Unterbruststegs einen bewegungsfreundlichen Abstand zu den Vorderbeinen, so dass die Achseln geschont werden. 

Das Gurtband ist in der kleinsten Einstellung komplett mit luftdurchlässigen Schaumstoff gepolstert und dieser wiederum ist mit Cordura (hoch abriebfestes Material) eingefasst. 

Pflegehinweise:

Wir empfehlen eine Maschinenwäsche bei 30°C Schonwaschgang, geringe Schleudertouren (800 Umdrehungen), geringe Trommelfüllung, kein Weichspüler, einen Wäschesack
und keinen Trockner. 

Bitte legen Sie das Geschirr zum Trocknen nicht auf die Heizung! 

 

Aktuelles

neues bei;

Wie alles Anfing

Translater

Flag Counter

03.02.2013