Die neue Familie

Die Zeit ging so schnell vorbei, heute (02.12.2018)ist es schon soweit, so dass der erste in sein neues zu Hause ziehen darf. D.J. ist ein unkomplizierter kleiner Mann, der sich eigentlich relativ schnell an fremdes heran wagt.Er ist ein liebenswerter Hund der gerne auch schmust und sich auch oftmals seine Streicheleinheiten abholt. Nun hat er eine super nette Familie gefunden. Ich wünsche ihm alles liebe auf seinem neuen Lebenweg!

Danke! fürs Foto!
Danke! fürs Foto!

 

 

die neue Familie von D.J.

Familie Kuborn

aus Luxemburg

vielen herzlichen Dank an Familie Kuborn

für die schönen Fotos von D.J. (jetzt Youki)

Dundee  durfte heute (11.12.2018) in sein neues zu Hause umziehen.Dundee ist ein sehr anhänglicher Rüde. Er liebt es geknuddelt zu werden. Er ist sehr neugierig, aber im ersten moment etwas zurückhalten, aber er lernt schnell und fast schnell kontakte. Dundee ist ein liebenswerter Hund, den man mit seinem süßen Blick einfach keinen Wunsch abschlagen kann. Alles gute in deinem neuen zu Hause!

 

 

Dundee darf bei Familie Hans

Kreis Bad Kreuznach

sein neues zu Hause genießen

Heute (12.01.2019) war es mal wieder so weit, unser Duke durfte heute seine neue Heimreise antreten.

Duke ist ein sehr lieber Rüde, anhänglich aber nicht zu extrem. Er weiß schon was er will, er war auch immer einer von den ersten, der etwas neues ausprobiert hat. Er war auch der Liebling seiner Halbschwester Blanca, die beiden verstanden sich gut. Ich bin gespannt wie er sich im neuen zu Hause mit seinen neuen Hundefreunden macht. Ich wünsche Dir Duke, auf alle Fälle alles gute für deine Zukunft.

 

 

Duke darf von jetzt an

bei Familie Lachotta-Wilhelm

aus Trebur sein neues zu Hause beziehen

sehr schöne Fotos von Familie Lachotta-Wilhelm bekommen,

wofür ich mich recht herzlich bedanken möchte ♥

20.01.2019 - und wieder müssen wir uns von einem kleinen Schätzchen verabschieden, diesmal ist es Darco unser schüchterner, aber sehr lieber und verschmuster Rüde. Darco braucht sehr viel Zuwendung und Geduld. Aber ich denke mit Freundin Cleo aus unserem C-Wurf wird er sich bestimmt gut arrangieren. Ich wünsche dir Darco alles gute in deiner neuen Familie.

 

Darco darf von nun an

sein weiteres Leben zusammen mit

Cleo aus unserem C-Wurf

bei Familie Dietrich in Stuttgart verbringen

hier sind die ersten Fotos von und mit Darco,

vielen Dank an Familie Dietrich für die süßen Fotos!

heute  (17.03.2019) , durfte unser Danny in sein neues zu Hause ziehen. Danny ist ein sehr lieber und eher gemütlicher Hund, braucht auch ab und zu 2-3 Aufforderungen ,wenn es darum geht raus zu gehen, aber ich denke das ändert sich bald, wenn er merkt, dass seine neuen Freunde auch täglich öfter raus gehen müssen. Er wird sich sicher mit seinen neuen Kumpels gut verstehen. Ich wünsche Danny alles gute in seinem neuen zu Hause!

 

 

Danny darf sich von heute an,

das leben mit 2 weiteren Hunden

bei Frau M. Hülsmann

aus Eschlikon teilen

 

vielen Dank liebe Monika!

für die schönen Fotos von und mit Danny

auch Diego durfte heute (17.03.2019) sein neues zu Hause beziehen. Diego ist ein super Hund! er ist lieb, verschmust, anhänglich, anfangs zwar etwas sehr zurück haltend, aber einfach ein toller Hund, den wir am liebsten selbst behalten hätten, aber leider war dies nicht möglich. Ich denke Diego hat ein schönes zu Hause gefunden, in dem er voll und ganz seine Aufmerksamkeit hat. Ich freu mich für Ihn und hoffe , dass er es voll und ganz geniest. Alles gut für dich lieber Diego.

vielen Dank an Fam. Sassenberger für das schöne Foto mit Diego
vielen Dank an Fam. Sassenberger für das schöne Foto mit Diego

 

 

die neue Familie von Diego

ist von nun an

Familie Sussenburger

aus Odenthal

vielen herzlichen Dank an Fam. Sassenberger

für die nachfolgenden tollen Foto von Diego

12.05.2019 ...  so nun hat unser letzter Rüde "Duffy" auch sein neues zu Hause gefunden. Freu mich, er hat seinen Platz zusammen mit seinem Bruder Duke gefunden, die beiden waren schon immer ein Herz und eine Seele, hoffe dass es so bleibt. Duffy ist ein sehr verschmuster Rüde, zu Hause ist er ein kleiner Raufbold und immer zum Spiel bereit, aber draußen ist er sehr ängstlich was neues betrifft, aber mit Hilfe seines Bruders, wird er es hoffentlich schnell verlieren. Ich wünsche ihm viel Freude in der neuen Familie wo er viel erleben darf.

 

Duffy darf  jetzt

bei Familie Lachotta-Wilhelm

aus Trebur sein neues zu Hause

zusammen mit seinem Bruder Duke

auf den Kopf stellen ;-)

Vielen Herzlichen Dank an Fam. Lachotta-Wilhelm für die Fotos,

worüber ich mich immer wieder sehr freue

Aktuelles

neues bei;

Wie alles Anfing

Translater

Flag Counter

03.02.2013