die Welpen in Ihrer neue Familie

Unser Cesar ist unser erster, der heute früh (08.08.2017)ausziehen durfte. Cesar ist ein lieber kleiner Kerl, der gerne unter seinen Geschwistern und auch immer gerne zu jedem Spiel bereit war.Ich wünsche dir bei deiner neuen Familie alles gute für die Zukunft!

 

 bei Familie Glinka

aus Velbert

hat Cesar sein neues zu Hause gefunden

vielen Herzlichen Dank an Familie Glinka

für die nachfolgenden schönen Fotos

Cooper unser großer, durfte auch heute nachmittag (08.08.2017) sein vertrautes Heim verlassen und zu seiner neuen Familie ziehen.

Cooper ist eine starke Persönlichkeit was seine ausehen betrifft, aber vom Wesen her ist er eher ein etwas ruhiger Zeitgenosse für seine Rasse. Was sich natürlich noch ändern kann. Er ist ein lieber und verschmuster  Rüde. Auch ihm wünsche ich alles gute in seiner neuen Famlie.

 

Cooper hat bei Familie Rebstock

aus Rehlingen - Siersburg

sein neues zu Hause gefunden

vielen Dank für die tollen Fotos von Cooper und seiner Familie!

Heute, den 16.09.2017 durfte unsere Coco ihr altes zu Hause verlassen, um in ein neues zu Hause zu ziehen. Coco ist ein süßer  Schatz, zwar in der Meute etwas aufmöphig, aber alleine eine eher ruhige Hündin, die auch etwas länger braucht, um warm zu werden. Hat aber auch ihren eigenen Dickkopf, denn sie hört nur wenn sie Lust hat. Aber ich denke in der neuen groß Familie wird sie sich schnell eingewöhnen und bei 4 Kindern wird ihr auch nicht so schnell langweilig. Alles liebe Coco in deiner neuen Familie.  

 

ein Teil der Familie Bommer

aus Wilen in der Schweiz

wo Coco min. die nächtsten 12-15 Jahre

verbringen darf

hier sehen Sie ein paar Fotos von der Heimat von und mit Coco und Ihrer Familie

vielen Herzlichen Dank an Fam. Bommer für die schönen Fotos

Es ist soweit, Chicco unser Großer durfte heute (14.10.2017) in sein neues zu Hause ziehen. Chicco ist ein gemütlicher und ruhiger kleiner Junge, machmal auch etwas vorsichtig, aber trotzdem neugierig.Manchmal läuft er auch etwas tollpatchig durch die Gegend, so wie eben große Hunde im Welpenalter sind. Chicco ist rundum ein super Hund und sehr anlehnungsbedürftig. Ich wünsche dir Chicco alles gute in deinem neuen zu Hause.

 

 

Chicco lebt von nun an in

Tiefenbach

bei Familie Baer

Danke an Familie Baer

für die Fotos von und mit Chicco

wir schreiben den 29.10.2017 und es ist mal wieder so weit, heute durfte Chasper in sein neues zu Hause ziehen. langsam wird es schwer sich zu verabschieden. Chasper ist ein ganz süßer, der sehr schnell lernt und eigentlich für alles zu haben ist, er probiert auch gerne mal was neues aus. Er ist weder langweilig noch sehr agil, mehr so genau in der Mitte. Chasper ist rundherum ein super Hund, ich denke, wenn er sich erst einmal richtig im neuen zu Hause eingelebt hat, kann man mit ihm (so zu sagen) auch Pferde stehlen gehen. Ich wünsche dir Chasper auf alle Fälle ein wunderschönes Leben in deiner  neuen Familie.

 

 

Chasper hat sein neues zu Hause

bei Familie Müller

Raum Heidelberg gefunden

vielen lieben Dank an Familie Müller,

für die schönen Fotos mit Chasper!

auch unsere Cleo durfte heute (29.10.2017) ihr neues zu Hause beziehen. Cleo ist eine ganz süße verschmuste Hündin, aber dennoch ein kleines Sensibelchen. Sie ist aber auch sehr verspielt und lernt sehr schnell. Ich hatte sie sehr ins Herz geschlossen, aber ich freue mich, dass sie nun ein gutes zu Hause gefunden hat und wünsche ihr nur das allerbeste.

 

 

und hier darf die süße Cleo

nun Ihre weiteres Leben verbringen

bei Familie Streicher in Stuttgart

vielen herzlichen Dank an Familie Streicher,

für die nachfolgenden schönen Fotos von Cleo

unser Nesthäkchen Chipsy, durfte heute (31.10.2017) Ihr gewohnte Umgebung verlassen, um in Ihr neues zu Hause zu ziehen. Chipsy hat sich seit Ihrer Geburt, trotz dem sehr leichtem Geburtsgewicht, super gut gemacht. Chipsy mußte sich zwar immer wieder mal durchsetzten, aber das hat Ihr sehr viel kraft gegeben und sie wurde dadurch schon ein klein wenig dominant. Aber manchmal ist sie auch etwas sensibel, ansonsten ist sie auch eine sehr liebe und verschmuste Hündin. Man muß bei Ihr nur etwas mit dem Essen aufpassen, denn sie Futtert gerne, egal was ihr in den Weg kommt. Da kommt sie ganz nach Ihrer Mama. Ich wünsche Ihr ein schönes und vor allem aufregendes Leben in Ihrer neuen Familie.

 

Unsere süße Chipsy

darf sich von nun an ihr neues zu Hause mit

Familie Nicoletti

aus St. Gallen (Schweiz) teilen

Danke Fam. Nicoletti für die netten Fotos

Charlie unser zweit geborener durfte heute (05.12.2017) ausziehen. Eigentlich ein ganz ausgeglichener und zuvorkommender kleiner Mann. Aber er hat sich heute von einer Seite gezeigt, die ich eigentlich so gar nicht von ihm kannte. Er war sehr zurückhaltend, gegenüber seiner neuen Familie, was ich bei anderen Fremden bisher noch nicht so gesehen habe, nach einer halben Std. ist er dann so langsam aufgetaut.Aber ich denke, das wird schon noch werden.Ich wünschen dem süßen Charlie alles gute für die Zukunft  und denke er hat einen schönes neues zu Hause  gefunden.

 

und hier darf Charlie die nächsten

 15 Jahre und mehr verbringen

bei H. Ewald und B.Tostmann

aus Braunschweig

vielen herzlichen Dank, für die schönen Fotos mit Charlie

Heute am 11.02.2018 durfte unser Nesthäckchen ihr vertrautes Heim verlassen. Cassie ist etwas ängstlich was neues betrifft, aber wenn sie es erst kennt, dann wird sie richtig munter und fühlt sich wohl. Ansonsten schmust sie auch gerne, besonders Abends, denn da ist kuschelzeit für alle. Blanca war ihre beste Freundin, die lagen zusammen im Körbchen und tobten fast den ganzen Tag. Aber sie wird bestimmt eine neue Freundin finden, denn Cassie hat eine große Auswahl an neuen Freunden/innen. Ich wünsche Ihr alles gute für die Zukunft und hoffentlich gewöhnt sie sich schnell an ihr neues zu Hause.

 

Cassie hat ihr neues zu Hause

bei Fam. C. Ekström

in St. Ennemond (Frankreich)

gefunden

vielen Herzlichen Dank an Familie Ekström

für die ersten Fotos im neuen Heim!

Aktuelles

neues bei;

Wie alles Anfing

Translater

Flag Counter

03.02.2013