Die neue Familie

Aimy unser 4ter Welpe verläßt uns nun als erste, heute am 28.03.2015! schon mit einwenig Wehmut, denn sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, wir beide waren in den letzten Tagen ein richtig eingespieltes Team geworden. Aber ich denke sie hat eine gute und sehr nette Familie gefunden. Ich wünsche Ihr viel Glück auf dem neuen Lebensweg!

Sie wird mir sehr fehlen!

 


 und dies ist die neue Familie von "Aimy"

Familie Kaspar

aus Reith in Österreich

Vielen Herzlichen Dank an Fam.Kaspar,

für die wunderschönen nachfolgenden Fotos von und mit Adele (Alias "Aimy")

Alice (unser 6ter Welpe), die zweite, die uns heute (03.04.2015) verläßt. Alice ist eine selbstbewußte kleine Dame, die alles ausprobieren muß. Trotz,dass sie etwas zierlich ist, hat sie sich bei Ihren Geschwistern immer gut durch gesetzt und kam damit auch gut zum Zuge. 

Ich wünsche Ihr eine wunder schöne Zeit und dass es ihr an nichts fehlen mag!

 

 

hier ist die neue Familie von unserer"Alice"

Familie Stahl

aus Bergneustadt

vielen Dank an Fam. Stahl für die schönen Fotos von Alice,

worüber ich mich sehr gefreut habe! Danke!

Es ist mal wieder soweit, der 3te der uns leider verläßt! unser lieber Arco hat heute (09.04.2015) seine neue Familie gefunden. Er wird sich sein neues zu Hause in Zukunft mit einem Zeitgenossen/Freundin  teilen.

Arco ist ein braver und eher etwas ruhiger Hund, der sich mit seinem Charm schnell einen Platz in die Herzen der neuen Familie auserkoren hat.

Ich wünsche Ihm alles erdenklich gute für die Zukunft!



"Arco´s" neue Familie

Familie Weiss-Giernat

aus Haunstetten in Bayern

vielen Herzlichen Dank an Familie Weiss-Giernat,

ich habe mich sehr darüber gefreut,

doch noch ein paar Fotos von Pepe (Alias "Arco")bekommen zu haben,

vielen, vielen Danke!


und schon wieder ist es soweit, meine süsse Aisha hat uns heute am 21.04.2015 verlassen! was mir sehr schwer gefallen ist, da sie sich total auf mich fixiert hat und auch ich mich so in sie vernarrt habe. Aber ich weiß, dass sie ein super neues zu Hause gefunden hat und sie es dort auf alle Fälle gut haben wird. Aisha du fehlst mir jetzt schon!  

 

 

"Aisha´s" neues zu Hause

wird bei 

Frau M.Hüllsmann

in Eschlikon (Schweiz) sein,

bei einem weiteren Hunden

vielen Herzlichen Dank an Frau Hüllsmann,

für diese wunderschönen Fotos von Aisha

Nun hat auch unser Aylan sein warmes Nest verlassen (10.05.2015).Aylan ist ein liebenswerter, immer freundlicher ,aufgeweckter und neugierig Hund, mit seine Blicken verzaubert er einem so, dass man nicht wiederstehen kann und ihn einfach liebhaben muß. Ich freu mich für ihn, dass er sein neues zu Hause mit einer nette Familie +2 Kindern teilen darf. Ich wünsche ihm alles erdenklich gute für die Zukunft! Er ist einfach ein toller Hund!



und hier ist die neue Familie 

von "Aylan"

Fam. Steinrücken

aus Gifhorn 

vielen Dank, an Familie Steinrücken 

für die nachfolgend tollen Fotos, warauf ich mich sehr gefreut habe

Heute am 30.07.2015 hat uns nun auch Aileen verlassen,die Trauer ist groß, da sie so lange bei uns verweilen durfte.Aber Aileen hat ein schönes zu Hause gefunden bei weiteren 3 Hunden und sie darf ihre Schwester Aisha sehr oft besuchen.Das fand ich natürlich super,die beiden dürfen nun öfter um die Wette rennen.Aileen ist eine sehr gelehrige junge Dame, aber auch sehr zurückhaltend und vorsichtig. Wenn sie sich erst einmal eingelebt hat,ist sie eine sehr schmusebedürtige Hündin,die einem fast jeden wunsch von den Lippen ab liest.Wünsche Ihr nun alles gute für die Zukunft! 

 

 

Ihr neues zu Hause darf Aileen

nun mit Frau Monika Hafner

und Ihren 3 Kooikerhunde

aus der Schweiz teilen. 

vielen Danke an Monika Hafner 

für die netten Fotos von und mit Aileen!

Nach einem Jahr, hat auch Ary jetzt sein neues zu Hause gefunden und ist heute am 3.02.2016 ausgezogen. Ary ist ein sehr verschmuster und anhänglicher Hund,der mir viel Freude bereitet hat. Ich hoffe, dass er dies auch bei seiner neuen Familie wieder findet. Es war schon sehr schwer in nach so langer Zeit jetzt gehen zu lassen, aber leider musste es sein. Ary wird sicher nach einer Eingewöhnungzeit sehr gut mit seiner neuen Familie zurecht kommen. Ich wünsche dir Ary, viel Glück und alles Gute für deine neue Zukunft!

 

 

 

                               das neue zu Hause von Ary befindet sich

                                    bei Familie Stehr in Düsseldorf

Ich habe mich rießig gefreut, über die Fotos von Ary,

vielen herzlichen Dank an Fam. Stehr!

 

Aktuelles

neues bei;

Wie alles Anfing

Translater

Flag Counter

03.02.2013